HomeHandwerkerverzeichnisSchreiner gesucht, Geschirrspüler Türverkleidung montieren
Ausschreibung#442475

Schreiner gesucht, Geschirrspüler Türverkleidung montieren

Kundenbewertungen

06.01.2016
Jason S.
„Hr Kälin hat für uns die Geschirrspüler Türverkleidung repariert und auf unserer neue Geschirrspüler montiert. Er war nett, freundlich, pünktlich und hat es fachmännisch repariert und nachher sauber gemacht. Ich kann Hr Kälin absolut empfehlen und wir wurden ihm gern nochmals anrufen wenn unserer nächste Projekt so weit ist. ”

Auftragsdetails

Region

Adliswil

Ausgeschrieben am

02.12.2015

Auftragsbeschreibung

Schreiner gesucht, Geschirrspüler Türverkleidung montieren

Mengen- und Massangaben

1 x Türverkleidung an Geschirrspüler montieren, Türverkleidung vorhanden

Angaben zu den Materialien

Ich habe die Türverkleidung der montiert sein müss Es war schon an die alten (gleiche Modelle) Geschirrspüler montiert und für eine weile auch an die neue montiert. Leider scheinen die Löcher jetzt zu gross und die Türverkleidung war nicht fest und ein paar schrauben sind von die Löcher rausgekommen. Dafür möchte ich dass jemand die Löcher füllt und die Türverkleidung nochmals richtig montiert.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist nicht montiert weil die Löcher ins Türverkleidung zu gross sind

Besonderheit

Ich möchte bitte ein fix preis Offerte für diese Arbeit, es sollte inklusive alle nötige material ausser die Türverkleidung natürlich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten