HomeHandwerkerverzeichnisParkettboden verlegen
Ausschreibung#442606

Parkettboden verlegen

Kundenbewertungen

22.04.2016
Ivo G.
„Auftragsabwicklung: Seitens Handwerker wurde seit der Offerten Anfrage stets Interesse am Auftrag bekundet. Dies auf eine angenehme und nicht zu aufdringliche Art. Die Arbeitsbesichtigung vor Ort war ebenfalls professionell mit vielen kleinen pro-aktiven Vorschlägen seitens Handwerker, wo man allenfalls optimieren konnte. Nach der Vergabe der Offerte an Casa Ribeiro wurde ich stets über den status informiert, betreffend Material und abgemachten Bodenlegetermin. Da meinerseits noch andere Arbeiten das Bodenverlgen beeinträchtigten, war Casa Ribeiro wiederum sehr flexibel und spontan und konnte somit den Termin nach hintenverschieben. Arbeit: Die Arbeit wurde sehr professionell vorgenommen in Top Qualität. Dies beinhaltet das schwimmende Verlegen des Kährs Parkett-Bodens inklusive Treppen, das anbringen der Sockellisten, sowie das Machen der Kittfugen. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Preis: Der Preis war gegenüber der Konkurrenz im unteren Mittelfeld. Betrachtet man aber die Qualität der Arbeiten und die sehr flexible Zusammenarbeit, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Gerne wieder, sollten wir wieder einmal einen neuen Boden benötigen”

Auftragsdetails

Region

Gebenstorf

Ausgeschrieben am

02.12.2015

Auftragsbeschreibung

Bodenlegen neuen Boden verlegen

Mengen- und Massangaben

70 m²

Angaben zu den Materialien

Parkett

Beschreibung der aktuellen Situation

kein Belag

Besonderheit

Neuer Parkettboden für ca 70m2. Dies beinhaltet: - 4 Zimmer - 1 Vorraum - 1 Treppe (9 Stufen) - 1 Treppe (6 Stufen) - kleiner Stauraum - inklusive Sockellisten Datum kann allenfalls auch früher sein

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten