Sofa aus Deutschland (Lager Dogern) holen

# 442679

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5314 Kleindöttingen

Ausgeschrieben bis

03.12.2015

Beschreibung

Transport eines Sofas im Beisein der Besitzer zwecks Verzollung, diese wird von Besitzern erledigt. Besitzer helfen Sofa tragen, es reicht eine Person des Unternehmens, die fährt und einen Transporter stellt.
Das Sofa wird in Dogern (Nähe Waldshut, Deutschland) im Lager des Möbelmarkts abgeholt, nach Kleindöttingen (Aargau) gefahren und in die Mietwohnung im UG (von Tiefgarage gut erreichbar) gebracht, es müssen keine Treppen gelaufen werden. Eventuell müssen beim Sofa am Zielort noch Füsse montiert bzw. das Sofa zusammengehängt werden.

Mengen- und Massangaben

Das Funktionssofa Kairo-SE hat die Masse: B/H/T ca. 200x92x95 cm, Liegefläche ca. 145/203cm

Angaben zu den Materialien

Transporter, evtl. Tragegurte und Sicherung/Befestigung für Sofa auf Transporter während der Fahrt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Sofa ist neu!

Besonderheiten

Grenzübergang nach Deutschland, Sofa muss in Dogern bei Waldshut beim Möbelmarkt abgeholt werden (Entfernung einfache Strecke 14,7 km/20 Minuten Fahrt), Besitzer kommen mit zwecks Verzollung, damit hat unser Dienstleister nichts zu tun, er muss nur für Transport, in die Wohnung tragen und evtl. kleiner Montagearbeiten besorgt sein.

  Ausschreibung drucken