Wohnungsreinigung

# 442722

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

09.12.2015

Beschreibung

Objekt: Dachwohnung. Zimmer: 4. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Fensterläden. Grösse in m²: 90m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: nein. Ausstattung: Linoleum, Parkett. Auftrags-Art: Wohnungsreinigung. Nachricht: da ich alleine lebe und wenig zu hause bin und keine Tiere besitze, ist die WG in einem sehr sauberen Zustand und ich möchte auch nur, dass Küche und Bad geputzt werden, da dies erfahrungsgemäss die Bereiche sind, wo Abnehmer pinkelig sind. Mit Abgabegarantie. ich werde selber vorher schon vieles putzen.
Wenn mir jemand in Angebot diesbezüglich zu einem fairen Preis/Angebot macht, macht, bin ich interessiert. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken