WPC Schwimm-Spa Einfassung

# 442864

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8424 Embrach

Ausgeschrieben bis

11.12.2015

Beschreibung

WPC Holz Schwimm-Spa Einfassung

Mengen- und Massangaben

Ein Schwimmspa mit den Massen 580 cm x 225 cm x 127 cm

Soll entsprechend eingefasst werden - in etwa analog der Ausführung auf dem Foto. Ziel soll es sein, dass der Schwimm-Spa sich besser in der Umgebung einfügt und nicht stark als Fremdkörper wirkt. Dabei wäre es von Vorteil wenn auf zwei Ebenen der Schwimmspa umfasst wird - wobei die obere Ebene tiefer ist - damit dies besser und weicher in der Ausführung wirkt.

Der Schwimm-Spa ist bereits zu Ca 45cm unter der Erdoberfläche. Somit ragt der Pool aktuell mit Ca 80cm Höhe (von ursprünglich 127cm) raus.

Aufgrund der Tatsache, dass an das Objekt nicht direkt mit Fahrzeugen herangefahren werden kann - gilt es dies entsprechend zu berücksichtigen.
Es liegen 61 Treppen von der Bordsteinkante bis zum Ort des künftigen Schwimmspas dazwischen.


Ich bedanke mich im Voraus für speditive Kostenvoranschläge.

Angaben zu den Materialien

WPC

Beschreibung der aktuellen Situation

neu zu entwerfen

Besonderheiten

an das Objekt kann nicht direkt herangefahren werden. Es müssen noch 60 Treppen zurückgelegt werden.

  Ausschreibung drucken