EFH Höri

# 443141

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

28.12.2015

Beschreibung

Malen
Gipserarbeiten

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Tapete/Täfer/Holz

Besonderheiten

Besichtigung nötig. Das EFH ist nicht vor dem 22.12.2015 zugänglich. Sicher ist dass im Wohnzimmer im Parterre zwei Holzwände und zwei Tapetenwände (eine Seite mit Fenstern) für einen Anstrich vorbereitet werden müssen. Das heisst Holz durch Gips ersetzen und Tapeten vermutlich auch.
Im oberen Stock wird nach einer Besichtigung/Beratung entschieden was bezüglich der Wände zu machen ist. Im Moment sind die Wände Getäfert. Ob heller Anstrich oder ersetzen durch Gips muss diskutiert werden. Da ich nicht vom Fach bin brauche ich Unterstützung, möchte aber dort wo es Sinn macht auch gerne selber Hand anlegen ohne dass die Qualität leidet.
Da mit diesen Angaben eine genaue Offerte schwer möglich ist bitte ich um Stundenpreise und bezüglich Material um m2 Preise um einen ersten Einblick in die Renovierungskosten zu erhalten. Besichtigungen an Randzeiten bzw. nach Bürozeiten werden evtl. bevorzugt.
Die Ausführung der Arbeiten beginnen ab ca. 29.12.2015 und können auch an Wochenenden oder nach Feierabend durchgeführt werden. (Unter Vorbehalt der Lärmbelästigung)

  Ausschreibung drucken