HomeHandwerkerverzeichnisEinbau von 2 Stalltüren
Ausschreibung#443483

Einbau von 2 Stalltüren

Kundenbewertungen

17.12.2015
regina k.
„Nachdem die Firma Hiestand (Herr Hiestand) den vereinbarten Besichtigungstermin vor 5 Tagen ohne Nachricht an mich nicht wahrgenommen hat, den nächsten (auf meine höfliche telefonische Nachfrage hin vereinbarten) auch nicht und ich auf 3 Mails, 4 Telefonanrufe (auch auf Anrufbeantworter gesprochene Nachrichten) seit 5 Tagen keine Antwort kriege, habe ich einen so schlechten Eindruck von der Firma Hiestand, dass ich den Auftrag zurück ziehe. Beim letzten Handwerker, den ich über Renovero gefunden hatte, war ich super zufrieden. Hier bin ich mehr als enttäuscht und mein Projekt kommt in Verzug. Keine Empfehlung für Hierstand.Daumen runter. ”

Auftragsdetails

Region

Stadel b. Niederglatt

Ausgeschrieben am

09.12.2015

Auftragsbeschreibung

In eine bestehende Mauer sollen zwei Türen eingebaut werden 2 Aussparungen für die Türen in Mauer fräsen/hauen, Sturz anbringen, Türrahmen und Türen (werden geliefert)einbauen,Bauschutt abtransportieren

Mengen- und Massangaben

Masse der beiden Türahmen: Je 1.36breit 2.18 hoch

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehende durchgehende Mauer

Besonderheit

Die Türen führen aus Pferdeboxen raus, die etwas tiefer liegen als der Aussenplatz, gegen welchen sie sich öffnen. Allenfalls muss eine Schwelle angebracht werden.Wenn mit Wasser gearbeitet wird, sollte das möglichst nicht in die eingestreuten Boxen laufen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten