Evt.Rep. am 3 Fam. Holzhaus durchführen (bei festem Sturm, regnets rein) und Kontrolle ganzes Haus ob (vor allem wegen der Sicherheit ) noch mehr am Holz rep.werden sollte (aussen) , wenn ja einen kostenlose Kostenvoranschlag.

# 443695

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8105 Watt

Ausgeschrieben bis

14.01.2016

Beschreibung

Evt. Reparatur am 3 Fam. Holzhaus durchführen (bei festem Sturm, regnets rein) und Kontrolle ganzes Haus ob (vor allem wegen der Sicherheit ) noch mehr am Holz repariert werden sollte (aussen), wenn ja einen kostenlose Kostenvoranschlag.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Für das brauchen wir jetzt eben ein Fachmann um das anzuschauen, was da nötig wäre (v.a. wegen die Sicherheit). Das Problem mit dem reinregnen abklären (bald). Das Haus ist von 1927und wurde schon ein par mal renoviert.

Besonderheiten

Besichtigung notwendig

  Ausschreibung drucken