Unterlagsboden auf bestehenden Boden

# 444242

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5028 Ueken

Ausgeschrieben bis

31.01.2016

Beschreibung

Unterlagsboden erstellen
Ein bestehender Riemen-Holzboden soll mit einem Unterlagsboden abgedichtet und so fertiggestellt werden, dass ein neuer Parkettboden verlegt werden kann. Unter dem Boden ist ein kleiner Pferdestall (2 Pferde) wo mit mit diesem Verfahren den Pferde-Geruch stoppen können. Ideal wäre es, wenn der Unterlagsboden noch an den Wänden ca. 5 cm hochgezogen werden kann. Der Unterlagsboden soll so dünn wie möglich sein.
Bodenaufbau: Holz
Wir lassen uns für den passenden Boden gerne beraten.
Fotos Folgen

Mengen- und Massangaben

Fläche: ca.33 Quadratmeter.

Angaben zu den Materialien

Es muss einfach dicht sein und kein Kondenswasser verursachen (Kondenswasser)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden sieht jetzt eigentlich super aus, der Geruch kommt aber von unten bei den Pferden

Besonderheiten

Besichtigung und Beratung von Vorteil

  Ausschreibung drucken