Teppich verlegen

# 444493

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8803 Rüschlikon

Ausgeschrieben bis

15.12.2015

Beschreibung

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag

Ich suche eine Firma, die meinen Eingangsteppich erneuern kann, der alte ist bereits entfernt, man müsste also nur noch zuschneiden und verlegen.

Es sollte ein Teppich am Stück sein, also nicht einzelne Vierecke aneinander gelegt. Fläche: maximal 6 Quadratmeter.

Den neuen Teppich habe ich noch nicht, er sollte robust sein und in Etwa diese Farbe haben: grau, http://www.manufactum.ch/teppichmuster-p1447207/
Der Teppich sollte vor Weihnachten verlegt werden, wenn möglich am 21. Dezember

Freundliche Grüsse
Kathrin Lienhard.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken