Umzug von 3063 Ittigen nach 3053 Münchenbuchsee

# 444546

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3063 Ittigen

Ausgeschrieben bis

30.12.2015

Beschreibung

eine 3.5 Zimmer Wohnung Parterre mit Keller und Bastelraum muss gezügelt werden in eine Wohnung auf 3 Etagen plus Keller.
Ich habe auch ein eher kleines Klavier, das gezügelt werden muss. Ich schreibe es auch noch separat aus. Ich akzeptiere Offerten mit und ohne Klaviertransport. (Parterre)

Mengen- und Massangaben

Kinderzimmer, Elternschlafzimmer, 3 Pflanzen, Büro, grosses ovales Sofa, Kleider an Bügeln (wenn möglich), massiver Esstisch, Bank, 4 Stühle, viele Kisten, ca 8 Lagergestelle, 2 Sideboards, 3 Kleiderschäfte, 2 Velos, 1 Fitnessvelo, 4 Büchergestelle

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Es sind auch ein paar antike Möbel dabei: 1 Sofa, 3 Sessel, eine Wäschekommode mit Vitrine

Besonderheiten

Ich kann Helfer organisieren.

  Ausschreibung drucken