Fassade und Untersicht streichen

# 444700

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5608 Stetten

Ausgeschrieben bis

29.02.2016

Beschreibung

Diverse Risse an der Fassade sind mit Acryl zu flicken, gemäss erfahrenem Maler machbar. Zwei schlimmere Stellen werden von einem Kundenmaurer repariert.
Die Fassade soll dann mit rissüberbrückender Farbe gestrichen werden. Die Balkonbrüstung aus Beton muss ebenfalls gestrichen werden.
Zusätzlich soll die Dachuntersicht aus Holz, inkl. Stirnbrett angeschliffen und gestrichen werden (Spenglergerüst vorhanden). Die Untersich umfasst zusätzlich ca. 32 m2.
Der Dachhengel (verzinkt und schon gestrichen, 43 ml) kann auch offeriert werden. Dieser müsste intensiv vorbereitet und mit 2K Farbe gestrichen werden, wird aber je nach Kosten auch ersetzt.
Ich freue mich auf seriöse Angebote, Schwarzarbeiter und Menschenhändler können sich die Mühe sparen!

Mengen- und Massangaben

200 m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken