HomeHandwerkerverzeichnisSupertrans GmbHTransport+Aufbau Billardtisch (sehr einfach)&Entsorgung Schlafcouch
Ausschreibung#445539

Transport+Aufbau Billardtisch (sehr einfach)&Entsorgung Schlafcouch

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Möbellagerung
(772)

Kundenbewertungen

04.01.2016
Charlotte d.
„Freundlicher Kontakt, saubere und professionelle Arbeit, sehr empfehlenswert!”

Auftragsdetails

Region

Zug

Ausgeschrieben am

25.12.2015

Auftragsbeschreibung

Ich habe einen Billardtisch über Ricardo erworben, der sich in Zug befindet und nach Menzingen (Kt.Zug, ca.9km) transportiert und montiert werden soll. Im Zimmer befindet sich eine Schlafcouch, die entsorgt werden muss. Scheinbar muss nur die Tischplatte auf die Tischfüsse abmontiert und wieder montiert werden, so verstehe ich es jedenfalls nach der Antwort die ich über Ricardo auf meine Fragen erhalten habe: "Antwort:Guten Tag Der Tisch ist sehr einfach zu montieren. Da die Tischplatte relativ schwer ist, braucht es einfach 3-4 Personen, welche mit anpacken um diese zu tragen. Liebe Grüsse" Ich habe einen Billardtisch über Ricardo erworben, der sich in Zug befindet und nach Menzingen (Kt.Zug, ca.9km) transportiert und montiert werden soll. Im Zimmer befindet sich eine Schlafcouch, die entsorgt werden muss. Scheinbar muss nur die Tischplatte auf die Tischfüsse abmontiert und wieder montiert werden, so verstehe ich es jedenfalls nach der Antwort die ich über Ricardo auf meine Fragen erhalten habe: "Antwort:Guten Tag Der Tisch ist sehr einfach zu montieren. Da die Tischplatte relativ schwer ist, braucht es einfach 3-4 Personen, welche mit anpacken um diese zu tragen. Liebe Grüsse"

Mengen- und Massangaben

Tischmasse: ca. 213.5 x 122 x 81.5cm (LxBxH) Gewicht: ca. 115kg

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten