Maler gesucht, 4 1/2 Zimmer (126qm) vollständig streichen

# 446057

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8126 Zumikon

Ausgeschrieben bis

10.01.2016

Beschreibung

Malen
Malerarbeiten innen

Mengen- und Massangaben

126 m²

Angaben zu den Materialien

Die Wohnung soll 'normal' weiss gestrichen werden. Gerne lassen wir uns beraten, was 'normal' ist.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine 40-jährige Wohnung, die vor ca. 5 Jahren das letzte Mal gestrichen wurde. Nun steht ein Besitzerwechsel an.

Besonderheiten

Wir erneuern den Boden ebenfalls. D.h. die Malerarbeiten können vor dem Verlegen des Bodens stattfinden. Was Abdeckarbeiten reduziert.
Die Nasszellen/Küche sind weitgehend gefliest. Werden jedoch nicht erneuert. Hier müssten wir vorgängig absprechen, ob ebenfalls gemalt werden soll (Offerte gerne mit Bäder).
Die Wohnung liegt im ersten Stock ohne Lift.

  Ausschreibung drucken