Parkett

# 446295

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3655 Sigriswil

Ausgeschrieben bis

05.01.2016

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Bodenleger. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich suche jemanden, der für uns das Parkett verlegt oder mir beim Verlegen hilft. Es sind 3 Räume mit insgesamt etwa 65 m2. Idealerweise jemand, der Erfahrung hat, in der Kombination elektrische Fussbodenheizung und Parkett. Die Fussbodenheizung kann ich selber anschliessen und auch verlegen, aber ich hätte gerne eine Beratung, welches Holz man wählen sollte, etc. Wir ziehen am 9. Januar um und die Arbeiten sollten vorher beendet worden sein.
Das Material würde ich bereit stellen, gegen ein gutes Angebot dafür hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Freundliche Grüsse und vielen Dank für jede Offerte.. Aktuelle Situation: Als Untergrund planen wir eine elektrische Fussbodenheizung mit integrierter Trittschalldämmung. Das könnten wir selber verlegen, der Arbeitsbeginn würde sich dann um 2-3 Tage verzögern.. Besonderheiten: Erfahrungen mit der Kombination elektrische Fussbodenheizung und Parkett wären von Vorteil. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken