HomeHandwerkerverzeichnisHolzbau TäuscherParkett
Ausschreibung#446295

Parkett

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

12.01.2016
Jürgen S.
„Die Arbeiten wurden pünktlich, sehr schnell und in sehr guter Qualität ausgeführt. Herr Täuscher hat darüber hinaus mitgedacht und Änderungen vorgeschlagen, die deutlich besser als meine eigenen Ideen waren. Ich würde ihn sofort wieder beauftragen und empfehle ihn jedem vorbehaltlos.”

Auftragsdetails

Region

Sigriswil

Ausgeschrieben am

30.12.2015

Auftragsbeschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Bodenleger. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich suche jemanden, der für uns das Parkett verlegt oder mir beim Verlegen hilft. Es sind 3 Räume mit insgesamt etwa 65 m2. Idealerweise jemand, der Erfahrung hat, in der Kombination elektrische Fussbodenheizung und Parkett. Die Fussbodenheizung kann ich selber anschliessen und auch verlegen, aber ich hätte gerne eine Beratung, welches Holz man wählen sollte, etc. Wir ziehen am 9. Januar um und die Arbeiten sollten vorher beendet worden sein. Das Material würde ich bereit stellen, gegen ein gutes Angebot dafür hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Freundliche Grüsse und vielen Dank für jede Offerte.. Aktuelle Situation: Als Untergrund planen wir eine elektrische Fussbodenheizung mit integrierter Trittschalldämmung. Das könnten wir selber verlegen, der Arbeitsbeginn würde sich dann um 2-3 Tage verzögern.. Besonderheiten: Erfahrungen mit der Kombination elektrische Fussbodenheizung und Parkett wären von Vorteil. .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten