HomeHandwerkerverzeichnisFenster und Storen putzen
Ausschreibung#446990

Fenster und Storen putzen

Kundenbewertungen

14.02.2016
Silvia R.
„Negativ: Initial waren die Fenster vollständig sauber, es gab einige wenige Schlieren und Putzmittelrückstände. Beim zweiten Treffen wurde dies aber bereinigt. Meine Storen seien besonders schmutzig gewesen, das sei der Grund für die initialen Rückstände. Ich habe leider keinen Vergleich zu anderen Storen und kann dies nicht beurteilen. Kompliziert: Auf der Offerte stand ich müsse das Geld bar übergeben. Ich war am Putztag aber nicht anwesend. Auf telefonische Anfrage ist Rechnungsstellung und Schlüsselhinterlegung kein Problem gewesen. Ohne Rückmeldung war aber der Schlüssel im Anschluss nicht da. Auf Nachfrage mussten wir dann einen zweiten Termin vereinbaren wo nachgeputzt wurde, Schlüsselübergabe und Geldübergabe (ohne vorbereitete Quittung) in Bar stattfand. Die Dame hat den Termin allerdings fristgerecht eingehalten. ”

Auftragsdetails

Region

Liebefeld

Ausgeschrieben am

01.01.2016

Auftragsbeschreibung

Fenster und Storen putzen

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um eine Reinigung der Fenster und Storen einer 2.5 Zimmerwohnung mit 7 Fenstern mit Lamellenstoren und zwei kleinen Fenstern (Bad und Gang) ohne Storen. Es handelt sich um normal grosse Fenster, also nicht bodenlange.

Angaben zu den Materialien

Reinigungsmaterial

Beschreibung der aktuellen Situation

Fenster etwas verschmutzt, Storen und Fenstersimse sind stark verschmutzt.

Besonderheit

Die Reinigung muss zwischen dem 25.1 und 29.1. ausgeführt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten