Motorradrampe für Garagenbox erstellen

# 447337

Erfolgreich abgeschlossen
20160106_101407.jpg

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

29.02.2016

Beschreibung

Motorrad-Rampe für Garagenbox erstellen
Für mein Motorrad (Vespa) soll eine um 90° drehbare Rampe gebaut werden.

Ausgangslage: Mein Motorrad stelle ich in unsere Garagebox, VOR oder NACH dem Auto. Allerdings ist das Hantieren sehr sehr mühsam und eng. Deshalb suche ich ein Konstrukt, das ich an die Wand der Garage stellen kann, um 90° ausfahren und mein Motorrad dann darauf fahren kann, gerade aus. Danach drehe ich die Rampe um 90°, damit das Motorrad ganz an der Wand ist.

Beschreibung der Grafik:
1) Motorrad fährt in die Garagebox
2) Motorrad kann auf die Rampe gefahren und abgestellt werden
3) Rampe wird um 90° gedreht
4) Motorrad ist ganz an der Wand, bei Bedarf kann die Rampe wieder in die Abfahrtposition gebracht werden.

Mengen- und Massangaben

ca. 40-50cm breit, ca. 150cm lang

Angaben zu den Materialien

Material muss geeignet sein, um mit einem Schweren Motorrad darauf fahren zu können, es muss rutsch fest sein und je nach dem wird es nass und schmutzig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Noch nicht vorhanden

Besonderheiten

Eventuell weitere Bestellungen dann möglich, habe einige Kollegen die das selbe auch benötigen. Bin gespannt auf Angebote!

  Ausschreibung drucken