Allgemeine Reinigung

# 447393

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8400 Winterthur

Ausgeschrieben bis

13.01.2016

Beschreibung

Objekt: Wohnung. Zimmer: 2. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Rolläden. Grösse in m²: 60m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: nein. Auftrags-Art: Allgemeine Reinigung. Nachricht: Guten Tag, ich schaffe es einfach nicht mehr regelmässig meine 2-Zi-Wohnung zu reinigen. Es handelt sich um eine allgemeine Reinigung (Staubsaugen, Boden nass aufnehmen), im ganzen in vier Räumen, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche. Ich verschmutze die Wohnung nicht besonders, sondern die Katzen haaren, und bei geöffneten Fenstern oder Balkontüre kommt einfach Staub in die Wohnung. es reicht, die Wohnung 1 x pro Monat auf Vordermann zu bringen. In der Badewanne ist gleichzeitig die Dusche vorhanden. Die Grösse der Wohnung ist grob geschätzt.Böden: Küche: Plättlisteinboden, sonst Lineloum, 1 Teppich im Wohnzimmer unter dem Tischbereich. neue Fenster, nur 2 x im Jahr nötig. Rolläden nur im Wohn- und Schlafzimmer. Selten runtergelassen, ausser im heissen Sommer 2015. .

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Das Renigungsmaterial darf nicht sehr giftig sein, da meine Katzen sonst das giftige Material abschlecken. Der Essplatz der Katzen nehme ich jeweils noch nass ohne Mittel auf, dass sie nichts mitessen. Ich lasse mich gerne beraten, welches Reinigungsmaterial am geeignetsten ist. Mein Bodenreinigungsset heisst Leifheit und hat einen ersatzbaren Klebuntersatz. Den müsste ich mal ersetzen. Sonst verwendet das Material, das dem Reinigungsinstitut am besten passt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bei einem Vetragsabschluss käme dann einmal eine komplette Küchenschrankreinigung in Frage, wo ich dann anwesend sein würde, und die Schränke aus- und wieder einräumen würde. Das wäre eine einmalige jährliche Arbeit.

Besonderheiten

3. Stock, ohne Lift, Parkplatz hinter dem Haus benutzbar mit Hinterlegung einer Kontaktnummer, wenn es allenfalls Überschneidungen gäbe, sonst PP auf der Rückseite gegen Gebühr Feldstrasse 55, 57 oder mit Jahreskarte.

  Ausschreibung drucken