Parkett auffrischen

# 447531

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8032 Zürich

Ausgeschrieben bis

12.01.2016

Beschreibung

Unser Parkettboden (Eiche) ist weniger als 2 Jahre alt, hat aber schon ein paar (nicht tiefe) Kratzer, die wir gerne entfernen würden. Wie beschrieben, hier geht es nicht um eine grosse Arbeit, eher um eine rasche Auffrischung eines Parkettbodens, der noch in gutem Zustand ist. Die Bretter sind grau geölt und sollen matt bleiben. Beim Arbeitsbeginn bin ich flexibel. Mir ist wichtig zu wissen, wie lange man nicht auf dem Boden stehen darf, nachdem die Arbeit durchgeführt worden ist. Somit kann man den besten Zeitpunkt finden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken