Metallverkleidung für Blumenkisten im Aussenbereich, ca 23 Meter lang

# 447553

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3063 Ittigen

Ausgeschrieben bis

15.01.2016

Beschreibung

Metallverkleidung auf der Terasse erstellen um optisch die Blumenkisten zu verdecken.
Die frühere Holzverkleidung habe ich abgerissen und soll durch eine wetterbeständige Metallverkleidung ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Höhe der Metallverkleidung: Durchgehend ein Mass zwischen 30-40 cm (Holzverkleidung war 34 cm)
Länge Grundgerüst: ca 2x1131cm (Hinten und Vorne)
Breite Grundgerüst: ca 1x73cm und 1x35 cm (Enden vom Grundgerüst)

Angaben zu den Materialien

Aluminium oder
Chromstahl oder
Edelstahl oder
andere Vorschläge sind gerne willkommen. Wenn möglich für verschiedene Materialien offerieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Grundgerüst mit den 26 Halterungen (Enden nicht mitgezählt) besteht noch und soll wiederverwendet werden.

Besonderheiten

Eine Metall-Halterung ist etwas schief.
An einem Ende muss der bestehende Wasserhahn wieder angemacht werden (vgl. Foto)

  Ausschreibung drucken