Sanierung Badezimmer Ferienwohnung

# 447612

Erfolgreich abgeschlossen
Alph.35_Bad_900_2014 09 20_2088_bearbeitet-2.jpg

Region

3992 Bettmeralp

Ausgeschrieben bis

23.01.2016

Beschreibung

Badezimmer-Sanierung (Sanitärarbeiten / Plattenarbeiten)
Das grösstenteils bald 40 Jahre alte Badezimmer soll saniert werden. Zu den Arbeiten zählt also der Abbruch des alten Badezimmers sowie Einbau und Montage der neuen Sanitäreinrichtungen und Platten.

Mengen- und Massangaben

Die Raumfläche beträgt ziemlich quadratisch ca. 4 m2 (gesamte Wohnung ca. 40 m2), die Deckenhöhe dürfte rund 2.20 m betragen.

Angaben zu den Materialien

Gétaz/Richner: 1 x ProCasa Tre Gästebad komplett alles gemäss Prospekt, aber ohne Spiegelschrank (hier ist bauseitig bereits ein neuer vorhanden) sowie Halbhochschrank. Im Gegenzug wäre ein möglichst grosser Handtuchradiator einzuplanen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Älter, aber relativ gut erhalten. Aber wie erwähnt wäre praktisch alles zu ersetzen.

Besonderheiten

Lage auf der Bettmeralp, aber Nähe Bergstation. Termin nach Vereinbarung in der Nebensaison.

  Ausschreibung drucken