Bodenleger

# 447650

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8064 Zürich

Ausgeschrieben bis

13.01.2016

Beschreibung

Material: Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: In einem Restaurant beim Buffet-Bereich ist der Zwischenboden am durchbrechen auf einer Fläche von ca. 1/2m2 durch Kondenzwasser verursacht, es ist momentan verstärkt durch eine Metallplatte, darunter ist ein Linoleum-Boden. (Altbau) Der eigentliche tragende Boden unter dem Zwischenboden ist aber noch in einem guten Zustand, Material ist Holz..

Mengen- und Massangaben

Beim Buffet (Restaurant) ist der Bodenbelag in einem schlechten und schadhaften Zustand. Die Unterlage ist kurz vor dem Durchbruch und wurde proforma mit einer Metallplatte verstärkt. Der darunterliegende Linoleum-Boden muss evtl. ersetzt werden, ca. 3-4 m2 und der darunterliegende Zwischenboden muss ca auf einer Fläche von maximal 1 m2 ersetzt werden. (Holz). Das ganze ist mit einer Sockelleiste abgeschlossen.

Angaben zu den Materialien

Strapazierfähiges, langlebiges, pflegeleichtes Material.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben.

Besonderheiten

10 min. von ZH-Altstetten entfernt.

  Ausschreibung drucken