Anbau Haus/Wohnzimmererweiterung

# 447743

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3645 Gwatt

Ausgeschrieben bis

31.03.2016

Beschreibung

Anbau Haus/Wohnzimmererweiterung
Wir möchten ungefähr im Frühjahr 2017 einen Anbau/Wohnzimmererweiterung realisieren an unserem EFH.Unsere Vorstellung wäre dort wo jetzt der Balkon steht diesen zu entfernen und einen Anbau zu erstellen. Der Anbau soll als Wohnzimmererweiterung dienen und ganzjährlich bewohnbar sein. Geplant ist das die Front zum Garten hin in Glas ist und bestehend aus Schiebetüren oder Falttüren sein sollten welche im Sommer geöffnet werden könnten. Die Seitenwände sind geplant ohne Glas und Fenster, eine Wand davon ist vorgesehen als Projektionswand für einen Beamer. Ebenfalls ohne Glas ist die Decke vorgesehen. Der Anbau sollte nicht Bodenbündig sein sondern auf Säulen tragend ähnlich wie jetzt der Balkon ist.

Vom aktuellen Wohnzimmer aus sollte dort wo jetzt ein Fenster ist über dem Balkon der Durchgang in den neuen Wohnraum erstellt werden.

Gewünschte Masse vom ganzen Anbau Breite ca. 3.0m x 5.8m Länge Raumhöhe ca.2.3m

Beim Material für den ganzen Bau dort wo möglich die kostengünstigste Varianten wählen egal ob Holz,Beton,Stahl etc.

Weitere Wünsche/Vorstellungen:

-Heizkörper oder Bodenheizung (Günstigere Variante)
-Die Aussenfassade vom Anbau wenn möglich mit etwas Holz verkleiden

Im Anhang sende ich ihnen ein paar Bilder von der aktuellen Situation und ein Beispiel wie wir uns den Anbau in etwa vorstellen würden. Wir haben keine Ahnung was ein solcher Umbau in etwa kosten würde und wären froh wenn Sie uns einen ungefähren Richtpreis mitteilen könnten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken