HomeHandwerkerverzeichnisverschiedene Arbeiten in der Wohnung: Ikea Bücherregal(e) aufbauen, Lichtschalter ersetzen,Lampen reparien (eklektrisches problem) oder ersetzen..
Ausschreibung#447820

verschiedene Arbeiten in der Wohnung: Ikea Bücherregal(e) aufbauen, Lichtschalter ersetzen,Lampen reparien (eklektrisches problem) oder ersetzen..

Kundenbewertungen

13.01.2016
Charlotte d.
„Genaue und professionelle Arbeit, auch die Elektroarbeiten wurden tiptop ausgeführt. von einem durchaus freundlichen, flexiblen und hilfsbereiten Handwerker. Aus voller Überzeugung empfehle ich deshalb die Firma Kessler Hoch&Tiefbau an alle weiter, die auf der Suche nach einem effizienten, fairen und vertrauenswürdigen Handwerker sind!”

Auftragsdetails

Region

Menzingen

Ausgeschrieben am

04.01.2016

Auftragsbeschreibung

Ich suche einen "Allroundhandwerker", der Verschiedenes in meiner Wohnung erledigen kann: Ikea Bücherregal aufbauen sowie dasselbe Regal richtig montieren (hält nicht gut), Lichtschalter ersetzen, Lampen reparieren oder ersetzen, eventuell ein paar Löcher bohren, um einen Wandteppich und eine Vorhangstange zu fixieren... da ich ab und zu einen Handwerker für solche oder ähnliche Arbeiten brauche, würde ich mich freuen, wenn ich dann gleich eine gute Adresse habe!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten