Bodenleger

# 448208

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5200 Brugg

Ausgeschrieben bis

16.01.2016

Beschreibung

Material: Laminat. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Eröffne im April ein Tanz- Studio. Im Raum befindet sich zurzeit ein kurzhaar Teppich, der darf leider nicht entfernt werden und trotzdem möchte ich einen hellen Laminat rein. Habe gelesen, dass man unter dem Laminat/auf dem Teppich eine Schutzmatte legen kann (Schutz gegen Staub, Dreck, Feuchtigkeit etc.). Geht das...? Der Teppich dient sogar gut als Trittschalldämpfung. So könnte ich auch ein Laminat bestellen, ohne Trittschalldämpfung. Die Raumgrösse wären 46 Quadratmeter. Wie lange würde so eine Arbeit dauern? Was kostet alles zusammen; Laminat, Schutzmatte und verlegen etc.? Besten Dank für Ihre Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen. Sarah Bourguignon .

Mengen- und Massangaben

Keine Angaben. Müsste bei Besichtigung gemessen werden.

Angaben zu den Materialien

Helles Laminat

Beschreibung der aktuellen Situation

Teppich muss drinnen bleiben. Muss ein Laminat verlegt werden auf den Teppich mit Schutz gegen Feuchtigkeit, Dreck, Staub etc.

Besonderheiten

Das Studio befindet sich im 2. Stock und es hat einen Aufzug.

  Ausschreibung drucken