Sonnenstoren für Aussenterrasse eines Restaurants

# 44833

Erfolgreich abgeschlossen
Mediterana 014.jpg

Region

8038 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.04.2008

Beschreibung

Sonnenstoren freistehend für eine zweiteilige Gartenterrasse (Teakholzboden).
Gut wären verschiedene Vorschläge bzw. Modelle, da der Platz bedarf nicht zu gross sein darf!
Gerne können sie die Terrassen auch besichtigen um sich einen Eindruck zu verschaffen!
Restaurant MediterRana Albisstrasse 81, 8038 Zürich bitte vorher mit Herrn Rana Kontakt aufnehmen ( 044 / 480 09 08)!!

Mengen- und Massangaben

Die abzudekende Fläche beträgt ca. pro Terrasse 50 m2.
Eine Seite ist quadratisch, die zweite eher langgezogen!

Angaben zu den Materialien

Es sollten wetterfeste Storen sein, die eventuell auch einen leichten Regenschutz bieten.
Wenn möglich elektronisch zu bedienen (bei gravierendem Preisunterschied aber auch mechanisch)!
Bezüglich der Farbauswahl haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, sind also für etwaige Sondermodelle (Ausstellung etc. Preisgünstig) offen!!!

Beschreibung der aktuellen Situation

Von unserer Seite aus sind keinerlei Vorarbeiten nötig!
Bilder von der Terrasse sind im Anhang!

Besonderheiten

^Die Terrasse steht zum Teil auf Pflöcken, ist also ungefähr 40 - 60 cm vom Erdboden erhoben! Gewicht und Befestigung müssen also vorher unbedingt noch abgeklärt werden!!!
Die längliche Terrasse rechts am Bild, wird von einem Baum durchbrochen!!!!

  Ausschreibung drucken