Kommode nach Mass

# 448333

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpeg

Region

4132 Muttenz

Ausgeschrieben bis

15.01.2016

Beschreibung

Kommode nach Mass

Mengen- und Massangaben

Kommode nach Mass. Die Kommode wird unter einer Bar stehen, davor wird eine Sitzbank stehen und anschliessend der Esstisch.
Die 3 oberen Fächer ( à b.65 x h.30) sollen runterklappbar sein.
Auf der rechten Seite sollen 4 Schubladen (à b.58 x h.15) sein und auf der linken Seite, hätte ich gerne einen Auszug auf Rollen (à b.28 x h.76 x l.80), mit einem Tablar (für die Bar).
Das ganze gerne ich Hochglanz weiss.

Wieviel würde das ca. kosten? Es wäre wahrscheinlich nötig, die Masse nochmals zu kontrollieren.

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

neu zu entwerfen

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken