Elektroinstallationen / Montagen, Aufschaltung Swisscom etc.

# 448400

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8180 Bülach

Ausgeschrieben bis

05.02.2016

Beschreibung

Ich ziehe mit meiner Familie innerhalb von Bülach um und es gibt einige Elektroarbeiten zu installieren und zu montieren, für welche ich gerne professionelle Hilfe anfordern möchte.
Bei der Wohnung handelt es sich um einen Neubau in einem Mehrfamilienhaus in Bülach.

Könnten Sie mir bitte eine Offerte zu folgenden Eckdaten erstellen (Fixkosten oder Stundenansatz mit ca. Arbeitsdauer +/- 15% wären ok):

3 Stück Deckenlampen installieren: http://www.honsel-leuchten.com/produktdetail/items/25949.html (1x 40cm Durchmesser / 2x 60cm Durchmesser)

6 Stück Lautsprecherhalterungen an div. Wänden (Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Bad, Balkon, Eingangsbereich) montieren und anschliessend die 6 Lautsprecher (Wifi) in der Nähe von vorhandenen Steckdosen anschliessen und die Kabel z.T. und falls notwendig „verstecken“. http://www.vogels-halterung.de/sonos-halterung/sonos-play-1/vogels-sound-4201-wandhalterung-fuer-sonos-play-1-weiss.html - http://www.sonos.com/de-de/shop/play1?r=1

Swisscom „aufschalten bei/ für Erstbezug“ (Telefon, Internet, TV – welche wir von der alten Adresse mitnehmen) …… (Neubau bei welchem jedoch vorgängig Cablecom aufgeschaltet worden ist)

2 Stück TV Wandhalterung an Wand im Wohnzimmer & Schlafzimmer montieren und TV Gerät anhängen sowie am Strom anschliessen: http://www.vogels-halterung.de/vogels-designmount-next-7345-schwenkbare-tv-wandhalterung.html

Bei der TV Wandhalterung im Wohnzimmer mit folgenden beiden zusätzlichen Elementen: https://www.vogels.com/de-de/c/sound-3400-soundbar-halterung und https://www.vogels.com/de-de/c/designmount-next-7840-saulensystem

Installation einer Esszimmer BANKAMP SLIM Pendelleuchte Easytouch 135 cm an der Esszimmerdecke

Montage der http://www.qlocktwo.com/info.php?lang=de an einer Wand im Wohnzimmer

Montage / Installation müsste in der Woche vom 09. – 12. Februar in Bülach stattfinden, die Wohnung befindet sich da noch in „leerem“ Zustand.

Die obengenannte Produkte sind alle bereits vorhanden – zusätzliche Kabel, Dübel, Schrauben, Leitungskabelkanäle etc. müssten Sie ev. mitbringen und anschliessend verrechnen.


Mengen- und Massangaben

siehe oben im Text

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

sollte und müsste alles vorhanden sein ..... bis auf das oben geschriebene Kleinmaterial .

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken