Maler und Gipser Arbeiten

# 448574

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8157 Dielsdorf

Ausgeschrieben bis

12.01.2016

Beschreibung

ca. Fläche in m2: 1. Art der Arbeiten: Malerarbeiten innen, Gipsarbeiten, Diverses/Anderes. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Hallo,
ich habe einen kleinen Welpen, der leider mehrere Stellen an vier Ecken angeknabbert hat, teilweise auch die Tapete weggerissen hat und an zwei Stellen den Gips ziemlich weit abgekratzt hat. es sind zwei ca. 20 mal 10 cm Grosse Stellen, und zwei drei kleinere Stellen. Da ich bald umziehe, würde ich das gerne vorher ausbessern lassen. Was würde mich das ungefähr kosten? Vom Arbeitsaufwand ist es eher nicht viel kann es schlecht schätzen vielleicht maximal zwei Stunden wenn es hochkommt. Vielen Dank,
Stefanie Bohn.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Im 3.Stock, leider kein Lift vorhanden.

  Ausschreibung drucken