HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten Aussen Wohn- und Gewerbeliegenschaft
Ausschreibung#448637

Malerarbeiten Aussen Wohn- und Gewerbeliegenschaft

Auftragsdetails

Region

Othmarsingen

Ausgeschrieben am

16.01.2016

Auftragsbeschreibung

Malen Im Angebot enthalten sein sollte, ein Gerüst, oder explizit erwähnt werden, dass es nicht enthalten ist, welches alle Renovationsarbeiten zulässt. Im speziellen sind zusätzlich ca. 2 Wochen für das Stirnholz einer anderen Ausschreibung im Gerüst zu berücksichtigen. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Die Fenster wurden im m2 Preis ignoriert. Die Leibungen wurden nicht extra dazu gerechnet und die Fenster nicht extra abgezogen. Alle Fassadenteile müssen gereinigt und professionell gestrichen werden, die Holzteile müssen geschliffen und 2 x lackiert werden. Allfällige Massdifferenzfehler über das ganze Renovationsprojekt werden nur bei mehr als 5% Fehleranteil berücksichtigt. Das Objekt kann besichtigt werden, nötigenfalls mit dem Bauherrn.

Mengen- und Massangaben

ca. 360m2 reinigen, 2 x streichen der verputzten Fassade ca. 90m2 reinigen, entfernen der gelösten Betonfarbe, grundieren und 2 x streichen! ca. 43m2 schleifen und zwei mal streichen des Holzes

Angaben zu den Materialien

Es soll qualitativ hochwertiges Material verwendet werden. Falls vom Maler gute Erfahrungen mit Lostuseffektfarben gemacht wurde, kann diese auch als Option offeriert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das wurde 1985 und 2000(teilweise) renoviert. Es hat teilweise Schimmel (oder vermoost).

Besonderheit

Es sind leichte Korrekturen an der Fassade zu machen (Netz Seitenwand Ansicht Garten (3.5m x 9m)). Zusätzlich ist die Fassade beim Dachablauf (30cm x 30cm) neue zu verputzen, sowie am Hauptfenster die Seitenleibungen (2.5m x 30cm). Das Stirnholz muss nicht gestrichen werden, da dieser Teil erneuert wird.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten