HomeHandwerkerverzeichnisMontage einer CEE16, 400V, 16A, rot Buchse in Einstellhalle
Ausschreibung#448825

Montage einer CEE16, 400V, 16A, rot Buchse in Einstellhalle

Kundenbewertungen

03.02.2016
Giuseppe d.
„Ich habe den Auftrag in Renovero ausgeschrieben, relativ detailliert mit Hilfe eines Elektriker Kollegen. Herr Odermatt hat sich kurz danach gemeldet und eine Offerte eingesandt. Die Offerte enthielt noch wesentliche innovative Verbesserungen und zu einem sehr fairen Preis. Ich habe die Offerte angenommen und ihm den Auftrag vergeben. Am vereinbarten Termin erschien Herr Odermatt pünktlich (obwohl mit 1.5h Anfahrtsweg) und war vorbereitet. Ich habe ihm alles gezeigt und er hat eine Super Arbeit abgeliefert und in der angeschlagenen Zeit. Ich würde und werde Herrn Odermatt auch in Zukunft wieder für Aufträge im Bereich Elektrik engagieren. Absolut empfehlenswert!”

Auftragsdetails

Region

Wohlen b. Bern

Ausgeschrieben am

11.01.2016

Auftragsbeschreibung

Montage einer CEE16, 400V, 16A, rot Buchse in Einstellhalle

Mengen- und Massangaben

1 Steckdose für Elektroauto

Angaben zu den Materialien

CEE16, 400V, 16A, rot Buchse

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe mir ein Elektrofahrzeug gekauft und möchte nun in der Einstellhalle (vor unserem Keller) eine 400V 16A Steckdose haben, damit ich schneller laden kann.

Besonderheit

Die genaue Beschreibung siehe Anhang.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten