Klavierumzug

# 449598

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6213 Knutwil

Ausgeschrieben bis

27.01.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Hagmatt. PLZ (Einzug): 6212. Ort (Einzug): St. Erhard.

Gerne hätte ich eine Offerte für einen Klaviertransport von Knutwil nach St. Erhard. In Knutwil kann beim Haus von hinten zugefahren werden. Dann sind 2 oder 3 Stufen zu nehmen und man ist beim Auto/Bus. Oder man kann von ganz hinten zu, dann kann man gerade hinaus aber dann ist es ein längerer Weg (ca. 15 Meter). Wie es einfacher geht, kann man vor Ort entscheiden. In St. Erhard kann man ebenso im EG zu. Dann kann entweder zur Haustüre hineintransportiert werden (1 Stufe) oder über den Sitzplatz über die Balkontüre.

Umzugstermin kann vereinbart werden. Da dass Klavier in einer Wohnung ist, welche komplett saniert wird, wäre es super das Klavier so bald wie möglich zu transportieren. Nicht dass noch ein Schaden wegen der Nässe entsteht.

Besten Dank für Ihre prompte Offerte.

Freundliche Grüsse
Andrea Wyss.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken