Fenster montieren!!!

# 44964

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5732 Zetzwil

Ausgeschrieben bis

10.05.2008

Beschreibung

Der Auftrag umfasst die Montage von 10 neuen Kunstoff/Holz-Verbundfenster. Dabei geht es wirklich nur um die Montage, respektive das verdübeln und einschäumen der Fenster an den Maueranschlag innseitig, wo die alten Fenster bereits entfernt sein werden. Das Abdichten Aussen mit Silikon würde ich grundsätzlich auch gleich durch den Monteur ausführen lassen, ist jedoch nicht zwingend, da ich dafür jemanden zuziehen könnte.

Mengen- und Massangaben

Zu montieren sind:

6 Fenster mit einem Lichtmass von 45cm auf 75cm
1 Fenster mit einem Lichtmass von 120cm auf 160cm
2 Fenster mit einem Lichtmass von 150cm auf 150cm
1 Balkontüre mit einem Lichtmass von 160cm auf 230cm

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Fenster und Montagematerial werden auf die Baustelle geliefert.
Die Montage sollte im Verlauf des Monats Mai erfolgen.

  Ausschreibung drucken