Klavierumzug

# 449866

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4805 Brittnau

Ausgeschrieben bis

26.01.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Wettingerstrasse 17. PLZ (Einzug): 5400. Ort (Einzug): Baden. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Ich habe ein Klavier privat erworben, es handelt sich also bei der ersten Adresse um die des Verkäufers. Er wohnt in einer Hochparterre-Wohnung, welche über wenige Tritte erreicht wird. Bei mir in Baden verfügt der Wohnblock über einen Lift mit 800kg Traglast, wir wohnen im 5. Stock. Am 28.1.16 würde mir nur der Morgen gehen, alternativ der 30.1.16?.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken