Novilon verlegen

# 450182

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

4059 Basel

Ausgeschrieben bis

03.02.2016

Beschreibung

Bereich der auszuführenden Arbeit: Bodenleger. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: In meinem Hobbyraum, welchen ich als Büro benutze, muss ein Novilon-Boden verlegt werden. Je nach Abmachung gehört dazu auch das Herausreissen des Spannteppiches mit An-und Abmontage der Sockelleiste. Der Keller ist ca. 12m²gross. Aktuelle Situation: Das Büro ist zur Zeit in Gebrauch, ich würde es aber auf den abgemachten Termin räumen..

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Am einfachsten ist eine Besichtigung und vorherige Absprache. Dann kann auch festgelegt werden, wer das Material bestellt.

  Ausschreibung drucken