All-Inclusive Paket für Umzug

# 450242

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

01.02.2016

Beschreibung

Wir sind ein junges Paar (23+28) und zügeln in der ersten März-Woche von Chur-Zentrum in den Nachbarort, die Distanz mit dem Auto beträgt 3.8km.

Wir suchen eine Zügelfirma, welche komplett selbstständig alle Arbeiten für uns erledigt, das heisst
- Kartons packen und beschriften
- Schränke abbauen, Betten (2x)
- Schränke aufbauen
- Alles transportieren, 3 Sofas, alle Kartons etc.
- Keller ausräumen/Regale abbauen und wieder aufbauen

Die Abschlussreinigung werden wir separat ausschreiben.
Selbstverständlich sind wir während dem Aufbau anwesend, sodass gleich klar ist wo was aufgebaut werden muss.

Die jetzige Wohnung hat 110qm2, die neue 140. Wir empfehlen dringend, vorab kurz vorbeizuschauen um einzuschaetzen wieviel Schränke und Kartons es etwa werden - beim letzten Zügeln hatte die Firma dies leider total unterschätzt. Bitte, damit wir das Budget entsprechend kakulieren können, nur Festpreisangebote inkl. aller Zusatzkosten (Benzin etc).

Es besteht die Möglichkeit, diese Arbeiten auf mehrere Tage zu verteilen - es muss nicht alles am ersten Tag sein. Auch kann man bereits am 25.02 damit anfangen. Das ist recht flexibel, wir sind vom 21-28.02 beruflich im Ausland und man könnte ungestört alles packen dann + am 01.03 anfangen aufzubauen. Da richten wir uns aber nach Ihnen.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken