HomeHandwerkerverzeichnisEinbau grösserer Badewanne
Ausschreibung#451985

Einbau grösserer Badewanne

Kundenbewertungen

14.07.2016
Hartmut K.
„Technik Anderegg hat sich sehr engagiert, die spezifischen Vorstellungen gemeinsam umzusetzen. Die Sache ist dann doch etwas komplizierter geworden als ursprünglich angenommen. Irgendwann hat sich Technik Anderegg zurückgezogen, ohne die Arbeit fertigzustellen. Glücklicherweise waren die Arbeiten in einem Zustand, den ich alleine fertigstellen konnte. So bleibt beim Gesamteindruck auch ein etwas unangenehme Komponente zurück. Auf jeden Fall ist das Gesamtergebnis sehr schön geworden und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt undterm Strich.”
Antwort vom Handwerker
Das wir uns zurückgezogen habe stimmt so dann schon nicht. Nur mussten wir dem Auftraggeber klar machen, dass seine diversen Änderungen und Wünsche gegenüber dem ursprünglichem Angebot nicht mehr in Einklang steht. Als der Auftraggeber dann merkte, dass es nun etwas mehr kostet, hat er die kleinen Kosmetik Arbeiten selber erledigt. Der Kontakt und die Menschlichkeit mit dem Auftraggeber war aber stehts freundlich und angenehm. Beim treffen von Entscheidungen seiten Auftraggeber war es aber immer wieder sehr zeitraubend und immer wieder nicht genau definiert.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

01.02.2016

Auftragsbeschreibung

grössere Badewanne in ein mit Schiefer ausgekleidetes Bad einbauen 1. Ausbau einer bestehenden Badewanne, wenn möglich erhalten der vorhandenen Schiefer Fliesen 2. Entfernen eines fest eingebauten Sitzhockers, auch hier sollen wenn möglich die vorhandenen Schiefer Fliesen erhalten werden. 3. Wand- und Bodengestaltung mindestens zum Teil mit den erhaltenen Schiefer Fliesen. Boden eventuell mit groben Kies aulegen. 4. Einbau (diagonal) einer von mir beschafften, frei stehenden Badewanne: https://victoriaplum.com/product/harrison-freestanding-bath-rtb02

Mengen- und Massangaben

alte fest eingebaute Badewanne Länge 150 cm durch neue frei stehende Länge 180 cm ersetzen. Boden ca. 3 m`2 Wand ca. 3m`2 neu gestalten

Angaben zu den Materialien

1. vorhandene Schieferfliesen wieder verwenden. 2. allenfalls neue Schieferfliesen (zu beschaffen) 3. allenfalls groben Kies (zu beschaffen) 4. Von mir beschaffte frei stehenden Badewanne: https://victoriaplum.com/product/harrison-freestanding-bath-rtb02

Beschreibung der aktuellen Situation

Alles perfekt intakt aber jetzige Badwewanne ist zu klein

Besonderheit

bei Rückfragen bitte Telefon: 079 328 85 80

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten