Überdachung Erweiterung Carport

# 452288

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5522 Tägerig

Ausgeschrieben bis

29.02.2016

Beschreibung

Überdachung Erweiterung Carport
Zwischen Haus und Carport ist ein Abstand von 3 Metern, welchen wir gerne überdachen würden. Wir wünschen uns eine Überdachung, welche das Licht weiterhin durchlässt (Beispiel Glas, Plexiglas). Die Masse für die Überdachung sind: 380 x 300 cm. Weiter möchten wir einen Teil des Carportes mit Holz schliessen (ca. 230 x 250 cm). Dort wo jetzt die zwei Pflanzengefässe stehen (siehe Bild) würden wir gerne eine Schiebetüre aus Holz haben (ca. 300 x 250 cm), welche zur Hälfe geöffnet werden kann (150 cm).

Mengen- und Massangaben

Die Überdachung müsste 380 auf 300 cm sein.

Angaben zu den Materialien

Für die Überdachung wäre Glas/Plexiglas angedacht. Für uns wichtig ist, dass das Licht weiterhin durchdringen kann. Für die Fassade bzw. Schiebetür wäre das Holz in gleicher Farbe wie der Carport (siehe Bild) angedacht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken