Katzentüre montieren

# 452414

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5079 Zeihen

Ausgeschrieben bis

10.02.2016

Beschreibung

Guten Tag

Wir ziehen mit zwei Katzen am 12.03.2016 nach 5079 Zeihen. Nun soll die Katzentüre vorher schon montiert sein. Um zu gewährleisten, dass jemand von uns auch vor Ort ist, ist das Auftragsdatum / der Ausführungstag : Donnerstag, 10.03.2016, am Nachmittag, genaue Zeit nach Vereinbarung.
Gerne hätte ich eine Offerte für die Montage einer Katzentüre in einem bestehenden 3fach Isolationsfenster (Balkontüre), falls sie am Auftragsdatum noch freie Kapazität haben.
.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
I.M.

Mengen- und Massangaben

Das Fenster ist ohne Rahmen: 205 cm hoch, und 47 cm breit. Mit Rahmen: 220 cm hoch, 61 cm breit

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Besichtigung und Massnehmen im voraus, möglich.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken