Klavierumzug

# 452495

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

17.02.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Rond point 7. PLZ (Einzug): 1006. Ort (Einzug): Lausanne. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag
Ich bin sehr wohl die Besitzerin des Klaviers, doch wohne ich an keinem der beiden Orte. Das Klavier soll jedoch von A nach B. Das Umzugsdatum kann diskutiert werden.

Am Auszugsort hat es ca. 10 stufen bis zur Eingangstüre, dann nochmals ca. 6 bis zur Wohnungstüre. Breite Platzverhältnisse.

Beim Einzugsort wohnt die Person im 2. Stock. Zugang via Treppe gut möglich, unklar ob durch Fenster passierbar.
Es handelt sich um ein Grotian Studio-Klavier, 120hoch, 145 lang.

Besten Dank.
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken