Klavierumzug

# 452683

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

12.02.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Im Gässli 9. PLZ (Einzug): 8405. Ort (Einzug): Winterthur. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag
Mein Klavier soll aus meinem Elternhaus in unsere Wohnung gezügelt werden - Termin ist egal, da wir schon umgezogen sind und meine Eltern nicht ausziehen, ich durfte das Klavier in der vorherigen Wohnung einfach nicht mitnehmen.
An der Dammwiesenstrasse befindet sich das Klavier im EG, keine Stufen, 2 Schwellen. Das Auto kann je nach Grösse die Auffahrt fast vors Haus hinaufgefahren werden, sonst Auffahrt ohne Stufen, jedoch etwas steil abfallend.
Am neuen Ort hat es einen Lift, Wohnung befindet sich im 2. OG. "Normales" Treppenhaus, Stufen mit folgender, längerr Gerade auf jedem Stockwerk, keine Wendeltreppe. Das Treppenhaus Ist gegen aussen offen, d.h. es könnte evtl. auch ein Aussenlift platziert werden, es ist einfach eine Brüstung wie bei einem Balkon vorhanden. Ein Fahrzeug kann ebenerdig bis vor das Haus gefahren werden (hinter ZKB).
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Nina Würsten.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken