HomeHandwerkerverzeichnisStreichen der Westfassade eines EFH
Ausschreibung#452724

Streichen der Westfassade eines EFH

Kundenbewertungen

07.10.2016
Claudya B.
„Wir können diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere Herr Schulze, Geschäftsführer, hat uns jederzeit das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Angefangen von einem Erstgespräch bei uns im Haus, Besichtigung der Fassade etc. bis hin zu den Offerten und Aenderungswünschen etc. Selbst als sein Team durch Krankheitsausfälle dezimiert war, hat Herr Schulze gleich SELBST gewisse Arbeit durchgeführt! Kleine Abweichungen wurde immer sofort mitgeteilt. Da wir so zufrieden waren, haben wir dieser Firma gleich noch mehrere kleinere Aufträge erteilt. Auch hier zeigte sich das der Firmennamen nicht übertreibt "360 Grad", DIE können fast alles. Bei uns hat die Firma auch eine STEINWAND im Wohnzimmer profimässig erstellt : Preis Leistung sucht meiner Ansicht nach seines gleichen. Danke nochmals dem Herr Schulze und seinem Team !”

Auftragsdetails

Region

Illnau

Ausgeschrieben am

11.02.2016

Auftragsbeschreibung

Malen Malerarbeiten aussen

Mengen- und Massangaben

1 Hausfassade (Wetterseite - Westfassade)

Angaben zu den Materialien

Wie gehabt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheit

Besichtigung notwendig

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten