Wohnungs-Endreinigung mit Abnahmegarantie

# 452807

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2560 Nidau

Ausgeschrieben bis

31.03.2016

Beschreibung

Endreinigung einer kleinen 4.5 Zimmerwohnung inkl. Anfahrt, Abnahme- und kostenloser Nachreinigungsgarantie
-4.5 Zimmerwohnung mit ca. 84 Quadratmeter
-Wohnräume mit Spannteppeich welcher entfernt wird, darunter Parkett
-Balkon mit ca. 20 Quadratmeter
-Kleines Kellerabteil mit Steinboden ca. 4-5 Quadratmeter
-Parkplatz in Tiefgarage

Mengen- und Massangaben

Gereinigt werden muss
-4.5 Zimmerwohnung mit ca 84 Quadratmeter
-Balkon mit Steinplatten muss hochdruck gereinigt werden
-Fenster, Storen (keine Lamellen), Storenkasten
-WC, Badewanne, Lavabo, Armaturen, Spiegelschränke
-Einbauschränke
-Kellerabteil und Tiefgaragenplatz (Besenrein)

Angaben zu den Materialien

-Der Spannteppich wird vorgängig entfernt
-Evtl. Kleberrückstände müssen in der ganzen Wohnung auf dem Parkett entfernt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Dieses Haus/Wohnug wurde 1973 Erbaut. Wohnung wurde vor ca. 4 Jahren neu gestrichen. Die Einrichtung in den Nasszellen ist immer noch original und wurde seither nie erneuert.
In der Küche wurden vor ca 15 Jahren Backofen und Herdplatten ersetzt, sonst immer noch Originalzustand.
Der Zustand der Wohnung ist allgemein sehr sauber, im Bereich einer normalen Benutzung, bei welcher periodisch immer wieder gründlich geputzt worden ist.

Besonderheiten

Gemäss Absprache mit der Hausverwaltung, müssen die nachfolgenden Arbeiten bei der Endreinigung nicht gemacht, respektive nicht gereinigt werden:
-Kochherd
-Abzughaube
-Backofen
-Frigor
-Küchenschränke nur innen

  Ausschreibung drucken