Allgemeine Reinigung 100m²

# 452932

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9213 Hauptwil

Ausgeschrieben bis

15.02.2016

Beschreibung

Objekt: Einfamilienhaus. Zimmer: 3. Stockwerk: 1.OG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 100m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 3. Dusche: ja. Ausstattung: Teppich, Linoleum, Parkett. Auftrags-Art: Allgemeine Reinigung. Nachricht: Guten Tag

Ich habe nur die zu reinigenden Räume unter der Anzahl Zimmer und unter der Grösse in m2 angegeben. Es bringt nichts eine Offerte für Zimmer einzuholen, die im Auftrag nicht enthalten sind. Das Haus ist aber wesentlich grösser.

Ich wäre auch dankbar, wenn die Reinigungskraft auch hie und da ein wenig bügeln würde. Gibt es so jemanden?

Vorstellen würde ich mir einmal wöchentlich ca 2-3 Stunden.

Freundliche Grüsse

Claudia Sennhauser.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken