Elektriker gesucht. Kabel durch Wände ziehen und 4 Lampen montieren

# 452977

Erfolgreich abgeschlossen
image.jpeg

Region

3074 Muri

Ausgeschrieben bis

15.02.2016

Beschreibung

Elektrische Arbeit
Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen)
Kabel durch Wände ziehen
Lampen montieren

Mengen- und Massangaben

3 Lankabel (an einem Strang) gerade entlang der Seitenwand der Wohnung durch drei Wände ziehen. (Vormieter hat so schon ein Antennenkabel verlegt, was ich jedoch nicht brauche).

Daneben noch vier Deckenlampen installieren.

Hier und da nur schnell paar Löcher in die Wände bohren, damit ich Bilder aufhängen kann und einen Schrank. Habe leider keine Elektrobohrmaschine. Wäre nett.

Angaben zu den Materialien

Im Prinzip sollte das benötigte Material vorhanden sein.
Aus den Decken kommen Kabel, die einfach in die Lampen gesteckt werden müssten. Vllt. bräuchte es hier und da Schrauben um die Lampen befestigen zu können.

Lankabel habe ich flache zum verlegen. Vielleicht müsste man aber welche zum crimpen nehmen, falls die Stecker am Ende der Kabel nicht durch die Löcher in der Wand passen.

Sonst halt absprechen im Vorhinein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Angabe / Weiss nicht

Besonderheiten

Lift vorhanden

  Ausschreibung drucken