Neue Neonröhre reinschrauben

# 453197

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8050 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.02.2016

Beschreibung

Elektrische Arbeit
Leuchten und Lampen

Mengen- und Massangaben

1 Anzahl Lampen

Angaben zu den Materialien

Evt. kein Material. Habe die alte Neonröhre in der Küche (siehe Bild bei Dropbox : https://www.dropbox.com/s/apiw345z59vfus7/2016-02-15%2019.28.18.jpg?oref=e&n=188635440
rausgenommen (evt. auch gewürgt...) und neue Neonröhre gekauft. nun habe Mühe die neue Neonröhre rein zu machen da sich evt. Ring verstellt hat. Kenne mich aber nicht aus bei diesen Anschlüssen. Ich denke es ist die richtige Röhre die sie mir im Laden gegeben haben. Alte habe ich dort entsorgen lassen Neu (TL-D 36w 3350Im 120 cm 4 warm (827) Philips

Beschreibung der aktuellen Situation

Evt. ist gar nichts kaputt aber man muss irgend wie den schwarzen ring drehen damit die Neonröhre "plan" reingeschoben wird. ..... Bin total überfordert......

Besonderheiten

Keine Angabe / Weiss nicht

  Ausschreibung drucken