Fliesen legen in Badezimmer und Haustüreingangsbereich

# 454563

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8046 Zürich

Ausgeschrieben bis

26.02.2016

Beschreibung

Im Badezimmer alten Boden (Plättli) entfernen, neue Plättli verlegen. Im Haustüreingangsbereich alten Boden belassen, Unebenheiten ausgleichen und neue Plättli auf den alten Boden legen.

Mengen- und Massangaben

Badezimmer: 1.5 mal 1.5 Meter
Haustüreingangsbereich: 4 mal 3 Meter

Angaben zu den Materialien

Plättli und Fussbodenleisten liegen bauseits bereits vor, bitte den alten Fussboden vom Badezimmer sachgerecht entsorgen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte Boden im Haustüreingangsbereich ist uneben, siehe auch Fotos.

Besonderheiten

Eine Besichtigung wäre wahrscheinlich von Vorteil, eventuell vorher schon mal eine grobe Offerte (bzw. Schätzung) per Email, dann Besichtigungstermin ausmachen ?

  Ausschreibung drucken