Gartenarbeit "Entfernung Betonsockel im Erdreich"

# 454663

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8261 Hemishofen

Ausgeschrieben bis

04.03.2016

Beschreibung

Entfernung von 6 Betonsockel im Erdreich/ Aushub entfernen/ Löcher auffüllen
Vom entfernten Spielgerät für die Kinder, befinden sich noch 6 Betonsockel im Erdreich die augehoben werden müssen. Diese haben pro Sockel ca. eine Grösse von 60 x 60 x 60 cm. Einbetoniert wurden Metallfüsse (siehe Foto) die bei 4 Sockel noch herausragen. Bei den 2 verbleibenden Sockel sind nur noch die Rohrstummel übrig.
Ich möchte die Sockel entfernen und abtransportieren lassen und die dadurch entstehenden Löcher mit Erdreich wieder auffüllen lassen, sodass es dann wieder eine ebene Rasenfläche gibt.

Mengen- und Massangaben

Siehe oben.

Angaben zu den Materialien

Nach Angaben des ausführenden Unternehmens.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gebraucht

Besonderheiten

Die Arbeitsstelle befindet sich im eingezäunten Grundstück. Sie kann betreten, resp. befahren werden durch eine Gartentüre von einer Breite von ca. 2 Meter. Die Sockel befinden sich vom Gartenweg her gesehen auf einem ca. 1.60 Meter leicht erhöhten Rasenboden. Von der Zufahrtsstrasse her gesehen, befinden sich die zwei am weitesten enfernten Sockel, ca. 20 - 25 Meter entfernt.

  Ausschreibung drucken