Elektriker

# 455312

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8832 Wilen b. Wollerau

Ausgeschrieben bis

07.03.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen). Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: 5 1/4 Reihen - Einfamilienhaus.
Wir möchten alles über die Swisscom haben. Im Moment läuft der TV noch über Cablecom. Kabel müssten mit 2 Löcher vom EG aus zum UG Keller und 1.OG neu verlegt werden. Wir haben noch alles alte anschlüsse.
Es wäre gut wenn man das ganze einmal anschaut und danach vorschläge unterbreitet. (Heimnetzwerk wäre vielleicht auch noch eine Alternative).
Betrifft: Kombi-Angebot Vivo XS
.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken